Kriminal-Führung Magdeburg

Fernsprecher: 0391 / 662 84 82

Rohrpost: post@nachtwaechter-magdeburg.de

  

  

  

"Henker, Halsabschneider, Hasadeure" - die Kriminal-Stadtführung in Magdeburg

Wer den Nachtwächterrundgang durch Magdeburg schon kennt, für den haben wir noch ein anderes Unicum im Hinterzimmer - den zwielichtigen Mafioso Meckie Messer. Da er voll in der Halbwelt steht, hat er ein besonderes Gespür für die skurrilsten Kriminalfälle aus der Geschichte von Magdeburg. Diese bringt er im rauchigen Unterton zum Vortrage, immer mit dem Blick über die Schulter, ob ihm nicht schon die Polente auf den Fersen ist.

  

Dauer: 1 Stunde 30 Minuten

Treffpunkt: Grüne Zitadelle

Kosten: 5,00€/Teilnehmer (Mindestauftrag 70,00€)

Info / Anmeldung: 0391 / 662 84 82

  

  

 

  

  

[AGB | Impressum]